Gästebuch von Ferienwohnung Veronika

Einträge: 33 | Besucher: 1759

Alan Reid Rob van Sante schrieb am 24.08.2018 - 19:25 Uhr
Wir sind auf Deutschlandtournee,
Danke für die gute Unterkunft
Alan Reid und Rob van Sante aus Schottland
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Fam. Petrat u.Kaczmarek schrieb am 31.05.2018 - 19:29 Uhr
Wir fühlten uns gleich heimisch, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Geselligkeit und Humor.Mit den Wetter hatten wir Glück und so mancher Tropfen Schweiß mußte nachgefüllt werden.Vielen Dank für Alles.
Fam. Petrat und Kaczmarek aus Finsterwalde
Fam. Schmidt schrieb am 18.03.2018 - 19:35 Uhr
Liebe Fam. Bradsch, wir haben uns sehr wohlgefühlt
kommen gerne wieder,Vielen Dank für die Gastfreundschaft Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Fa. Schmidt aus Rastede
Frau Kuhn schrieb am 04.02.2018 - 19:38 Uhr
Liebe Fam. Bradsch,Wir haben die Zeit hier sehr genossen und uns erholt. Wir drei Mädelshaben uns sehr wohlgefühlt und wollen im Jan. 2019 wiederkommen. Vielen Dank für ihre Gastfreundlichkeit
Ute,Uta und Beate aus Hannover
Fam. Liskowsky Beer schrieb am 07.01.2018 - 19:43 Uhr
Liebe Fam. Bradsch, vielen Dank für diese gemühtliche Übernachtungsmöglichkeit zum ersten Biathlonbesuch in Oberhof. Auch für einen Tag es war sehr schön
Fam. Liskowsky und Beer aus Limbach
Frau Bloch schrieb am 02.11.2017 - 19:51 Uhr
Liebe Frau und Herr Bradsch, wir haben schöne Tage hier verbracht, kein Regen!Ein bisschen Städtereise,ein bisschen Wanderurlaub, wir kommen wieder, Herzlichst
Frau Bloch mit Freundin Schwäbische Alb
Fam. Schneider schrieb am 22.09.2017 - 19:55 Uhr
Liebe Fam. Bradsch,wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.Wir haben wunderbare Tage hier verbracht. Alles Gute
Fam. Schneider aus Warin
Fam. Funke schrieb am 20.07.2017 - 13:52 Uhr
Wir bedanken uns für die tolle Aufnahme und Bewirtung und wünschen alles Gute
Fam. Funke aus Riegelsberg
Fam. Knoblauch schrieb am 03.07.2017 - 13:56 Uhr
Wir bedanken uns für den schönen Aufendhalt bei Familie Bradsch
Fam. Knoblauch aus Halle/Saale
Hr. Gauer u. Fr. Kücherer schrieb am 24.06.2017 - 13:58 Uhr
Liebe Fam. Bradsch, zum 2. Mal durften wir unseren Urlaub in ihrer Fewo verbringen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühltund werden bald wiederkommen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für alles.
Hr. Gauer u. Fr. Kücherer aus Ludwigshafen /Rhein

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz